Prontolind Tattoo und Piercingpflege
alpha red Piercing Shop Gratispiercing
alpha red Nieten, Leder und Gürtel
alpha red Skelanimals
alpha red Ed-Hardy
alpha red Converse Bags
alpha red The-Nightmare-Before-Christmas
alpha red Piercing Shop Geschenk-Gutscheine zum Valentinstag

Dydoe Piercing

Das Dydoe-Piercing wird durch den Rand der Eichel gestochen und wird häufig - aber nicht ausschließlich - bei beschnittenen Männern durchgeführt. Eine zu enge Vorhaut kann dabei, vor allem während der Verheilung, zu Problemen führen. Es ist das wohl schmerzhafteste Piercing im männlichen Intimbereich, weil an dieser Stelle viele Nerven entlang laufen. Häufig werden zwei Dydoe-Piercings symmetrisch angeordnet (Venom-Piercing). Der Apadoye, eine zusätzliche Variante des einfachen Dydoes, verläuft durch zwei paarweise gestochene Dydoe-Piercings.

Der Abheilungsprozess kann bis zu 6 Monate dauern und man sollte unbedingt auf eine regelmäßige und penible Reinigung achten und wie bei allen Intimpiercings während der Abheilung auf jegliche sexuelle Tätigkeiten verzichten.

Als Schmuck wird meistens ein Barbell oder Banana Barbell getragen. Ringe sollten wegen der mechanischen Belastung nicht eingesetzt werden.

Das Deep-Dydoe-Piercing (auch Zephyr-Piercing) ist ein Piercing, das genau wie das Dydoe am Rand der Vorhaut eintritt, aber weiter unten an der Eichel (Richtung Penisspitze) wieder austritt. Dieses Piercing wird, ähnlich wie das Apadydoe, meistens paarweise links und rechts getragen.

Die Verheilung dauert in der Regel 5 bis 6 Monate.

Als Schmuck empfiehlt sich ein Barbell, der dem Träger jedoch angepasst werden sollte.


Bewertung abgeben...
Diese Seite wurde noch nicht bewertet.
Klicken Sie auf die Sterne, um eine Bewertung abzugeben.