Prontolind Tattoo und Piercingpflege
alpha red Piercing Shop Gratispiercing
alpha red Nieten, Leder und Gürtel
alpha red Skelanimals
alpha red Ed-Hardy
alpha red Converse Bags
alpha red The-Nightmare-Before-Christmas
alpha red Piercing Shop Geschenk-Gutscheine zum Valentinstag

Oetang Piercing

Bei einem Oetang-Piercing (auch Vorhautpiercing) wird die männliche Vorhaut vertikal oder horizontal gepierct, was nur bei unbeschnittenen Männern möglich ist. Das Piercing wird vorwiegend nah am Rand der Vorhaut gestochen, kann aber auch nach Belieben umplatziert werden.

Eine Variante des Oetang ist es, zwei gegenüberliegende Stichkanäle mit einem Barbell oder BCR zu verbinden, sodass die Vorhaut über der Eichel zusammengehalten wird und sich nicht mehr zurückstreifen lässt. Diese Variante wurde angeblich schon bei den alten Römern und anderen frühen Kulturen aus Keuschheitsgründen verwendet und ist heute eher unüblich.

Bei allen Intimpiercings sollte während der Abheilzeit auf jegliche sexuelle Tätigkeiten verzichtet werden und die Hygiene Priorität haben. Die Verheilung des Oetang-Piercings dauert etwa 4 bis 8 Wochen.

Als Piercingschmuck eignet sich ein Ball Closure Ring (BCR), ein Barbell, ein Circular Barbell oder ein Banana Barbell.


Bewertung abgeben...
Diese Seite wurde noch nicht bewertet.
Klicken Sie auf die Sterne, um eine Bewertung abzugeben.