Prontolind Tattoo und Piercingpflege
alpha red Piercing Shop Gratispiercing
alpha red Nieten, Leder und Gürtel
alpha red Skelanimals
alpha red Ed-Hardy
alpha red Converse Bags
alpha red The-Nightmare-Before-Christmas
alpha red Piercing Shop Geschenk-Gutscheine zum Valentinstag

Piercing Trends

Piercing Trends gibt es schon seit dem das Piercing getragen wird, den Anfang von allem machte der Ohrring, der dann bald von fast jedem getragen wurde. Wenig später wurde der Ohrring von dem Nasenpiercing abgelöst. Auf das Nasenpiercing folgte das Bauchnabelpiercing, was auch heute noch ein beliebter Körperschmuck ist.

Nach und nach folgten die nächsten Piercingtrends wie zum Beispiel Lippenpiercings, Zungenpiercings, Augenbrauenpiercings und noch vieles mehr. Nicht nur das Piercing folgt einem Trend, sondern auch der Piercingschmuck.

Am Anfang waren es nur einfache Kugeln, dann kamen Kugeln mit kleinen Ketten oder Anhängern dazu und heute sind besonders bunte Kugeln aus Kunststoff die beispielsweise im Schwarzlicht leuchten. Auch lustige Motive oder Sprüche, ähnlich wie auf einem Button, gehören dem heutigen eher ausgefallenem Trend an.

Eine neue Form des Piercens ist der Dermal Anchor oder Microdermal der mit einer kleinen Platte unter die Haut gesetzt wird. Auf der Platte befindet sich ein Gewinde auf der man kleine Kugeln mit Kristallen oder verschiedenen Farben aufschrauben kann.

Das Piercing wird wohl immer den unterschiedlichsten Trends folgen, aber es wird wohl nie aus dem Trend kommen.


Bewertung abgeben...
Diese Seite wurde noch nicht bewertet.
Klicken Sie auf die Sterne, um eine Bewertung abzugeben.