Prontolind Tattoo und Piercingpflege
alpha red Piercing Shop Gratispiercing
alpha red Nieten, Leder und Gürtel
alpha red Skelanimals
alpha red Ed-Hardy
alpha red Converse Bags
alpha red The-Nightmare-Before-Christmas
alpha red Piercing Shop Geschenk-Gutscheine zum Valentinstag

Implanting

Beim Implanting wird die Haut an einer beliebigen Körperstelle mit einem Skalpell geöffnet und eine Hauttasche wird vorbereitet.

In diese können dann diverse kleine Gegenstände oder Figuren aus PTFE oder Silikon eingesetzt werden (z Bsp. Kugeln, Ringe, Stäbe, Sterne usw.). Anschließend wird die Öffnung wieder zugenäht und die Umrisse des eingesetzten Objektes zeichnet sich unter der Haut ab.

Beim Einsetzen muss wie bei einer Operation sehr steril vorgegangen werden, dann ist das Infektionsrisiko in der Heilungsphase relativ gering, da die Wunde ja wieder geschlossen wird.

Die Verheilung der Wunde dauert nur etwa 2 Wochen und es bleibt lediglich eine sehr feine, kaum auffällige Narbe zurück, sofern korrekt gearbeitet wurde. Bis sich das Implantat aber vollständig abzeichnet kann es schon 2 bis 3 Monate dauern.


Bewertung abgeben...
Diese Seite wurde noch nicht bewertet.
Klicken Sie auf die Sterne, um eine Bewertung abzugeben.